Ausstellungen

 

Seit 2002 habe ich meine Werke bereits in 43 Ausstellungen im In- und Ausland präsentieren können. Dabei konnte ich in 10 Einzelausstellungen meine vielfältigen Werke zeigen. Ausstellungsorte waren u.a. Banken, Rathäuser, Hotels, Klöster, Handwerkskammer und Cafès oder Galerien in Köln, Leverkusen, Sylt und Frankreich.

Ausstellungen 2015

  • „Kölner Malerkreis“ im Rheinpark Ende September zusammen mit einer anderen Künstlerin
  • Im stillgelegten Kaufhof-Gebäude Köln-Kalk Januar bis Ende des Jahres
    • drei großformatige Bilder sind in den Schaufenstern des stillgelegten Kaufhof-Gebäudes in der Kalker Hauptstraße in Köln zu besichtigen
  • „Igenieure am Pinsel“ im belgischen Viertel in Köln
    • Vernissage am 28.05.2015  Die Ausstellung läuft bis zum 04.06.2015

Ausstellungen 2014

Dieses Jahr hatte ich an 4  Ausstellungen teilgenommen:

  • „Igenieure am Pinsel“ Clouth-Werke Köln-Nippes,  März
    • In einer besonderen Fabrik Athmosphäre konnte ich vorallem großformatige, abstrakte Bilder ausstellen
  • „Farben im Frühling“ im Alexianer Kloster Köln-Porz März / April
    • Im Alexiander Kloster konnte ich 24 farbintensive Landschaftsbilder ausstellen
  • „11. Kunst und Handwerk“ Köln-Flittard 12.-14-September
    • Als Projektleiter habe ich die im zweijährigen Rhythmus stattfindende  Kunst und Handwerk Ausstellung organisiert. 17 Künstler stellten ein ganzes Wochenende ihre Werke im Kölner Stadteil Flittard aus
  • „10. Kalk Kunst“ Köln-Kalk September / Oktober
    • bereits zum fünften Mal präsentierte ich meine Werke bei der Ausstellungsreihe „Kalk Kunst“. Bei dieser Ausstellung stellen bis zu 80 Künstler ihre Werke in Schaufenster von lokalen Geschäften, Cafés und öffentlichen Gebäuden aus

.