Aktuelles

Ausstellung in der Galerie „Im Malerwinkel“ im Kölner Rheinpark zusammen mit Lene Enghusen bis 30.5.2021

 

YouTube Video unserer Austellung im Malerwinkel bis 30.5. 2021
(https://youtu.be/FwDJnXIuIa4)

Auf dem You tube Video könnt ihr alle die ausgestellten Bilder in der virtuellen Ausstellung sehen !! Die ungerahmten Bilder sind von mir, die gerahmten Bilder von Lene Enghusen.

 

 

Neues aus 2021 !!!

Beide Bilder sind 80 x 60 cm groß
Beide Bilder sind 80 x 60 cm groß

Diese Dünenlandschaft habe ich auf Sylt geshen - nur in anderen Farben...

Diese Dünenlandschaft habe ich auf Sylt geshen – nur in anderen Farben…

Da möchte man doch gerne mal sitzen - oder nicht ?!!!
Da möchte man doch gerne mal sitzen – oder nicht ?!!!

Eine Wand in der Galerie „Flyer Art Gallery“ in Rom. Dort sind die rechten 4 Bilder von mir zur Zeit in der Ausstellung !!!

Attachment-1Internationale Ausstellung in Rom seit Mitte Juli !!

In der Flyer Art Gallery in Rom kann ich zur Zeit 4 meiner Bilder präsentieren. 2 davon kann man auf dem Foto unten links sehen….

Nach Rom werden die Bilder in London und später noch In New York zu sehen sein. Über die Beteiligung an dieser Ausstellung freue ich mich sehr und die positive Resonanz zu der Ausstellung und meinen Bildern  – toll !

115822230_10218128346908212_4685760658982674394_o

 

Ausstellung im Malerwinkel August 2020

Auch ein Meeresbild habe ich nun fertig gestellt. Der Urlaub an der Amalfi-Küste 2019 hat mich sehr beIn der Galerie „Im Malerwinkel“ werden Gabriele Müller und ich unter dem Titel

 

Ein einmaliges neues Kölnbild ist entstanden….!!!

611AcDieses Bild trägt den Titel „Inspirierende Kölnansichten“ und ist 100 x 100 cm groß.

Es ist ein Acrylbild auf Leinwand und besteht aus 20 ! verschiedenen verschiedenen Bildelementen, die besondere Sehenswürdigkeiten von Köln bzw. Elemente, die zu Köln gehören,  zeigen:

Kranhäuser, Tanzbrunnen, Messeturm, Severinsbrücke, Siebengebirge, Zeughaus, Flittarder Telegraf, Decksteiner Weiher, Seilbahn an Zoobrücke, Museum Ludwig, Kölner Dom, Kölner Zoo, Colonius, Kölner Stadtwappen, Altstadt, Rheinpegel, 1. Fc Köln, Heinzelmännchenbrunnen, Eigelsteintor.

Selbstverständlich kam man noch mehr Elemente finden und malen, aber diese waren mir jetzt besonders wichtig….

Jedes Bildelement habe ich einzeln in rot umrandet – die Farbe, die auch im Stadtwappen ist !!!

Was sagt ihr dazu…? Schreibt mir – meldet euch ?

Ich werde dieses Bild auch als Alu-Dibond in 60 x 60 cm machen…..!!!

611Ac6Detailansicht vom Decksteiner Weiher

611Ac15Detailansicht Seilbahn an Zoobrücke611Ac19Detailansicht Severinsbrücke

Romanische Kirchen von Köln

604Aca1Die 12 romanischen Kirchen haben mich „einfach“ mal inspiriert gemalt zu werden… Na, kennt ihr sie alle ?

Sehen könnt ihr dieses Bild in der Ausstellung „Urban ist IN“ in der Galerie „Im Malerwinkel vom 5.-16. August im Rheinpark. Dort gibt es auch weitere Bilder zu Köln.

 

 

594Aca1So sieht es von der Seite aus – recht plastisch, nicht ?!!!

594Aca3

Diese Dünenlandschaft habe ich auf Sylt geshen - nur in anderen Farben...
Diese Dünenlandschaft habe ich auf Sylt geshen – nur in anderen Farben…